Echt oder Fake? Nike Air Force 1

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

falls es probleme mit fake oder nicht gibt. am besten auf dem Sizetag den Stylecode im netz eingeben und dann solltest eigentlich dein modell auf vielen seiten finden die echt sind. dann bist du safe. falls nicht musst du noch tiefer graben aber ich denke das passt mit deinen AF1.

Sizetag: dort wo grösse steht

Stylecode: z.b 123456-123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inahanke
27.06.2014, 17:46

Danke! Hab ich gemacht und anscheinend sind die original. :D

1

Kannst davon ausgehen das die original sind. Burner.de ist eine deutsche firma, bzw hat ihren sitz hier in deutschland. Die importieren nur von anerkannten grosshändlern, bzw. Direkt bei nike,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist dort denn das nike zeichen drauf !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inahanke
25.06.2014, 18:42

Wo meinst du denn? Also bis auf das was ich geschildert hatte sieht der Schuh original aus :o

0

Was möchtest Du wissen?