Sind meine Air Force 1 fake?!

2 Antworten

Üblich ist die Metallplatte mit der Gravur AF1 82 schon, aber es gibt auch Ausnahmen (Immerhin gibt es knapp 1400 verschiedene Styles bei den Air Force 1).

Alternative. Du gibst mal die Nike Stylenummer und die Produktionsdaten des Schuhs an. Die Angaben findest Du auf dem Label, das sich auf der Innenseite der Schuhzunge befindet. Dann schauen wir mal weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Wenn du sie bei Ebay in China für 20€ gekauft hast, dann schon ^^