Echt oder fake?

3 Antworten

Die Webseite wird von Kriminellen betrieben. Air Jordan 4 sind bis auf wenige Restexemplare im Fachhandel flächendeckend ausverkauft und jedes Release innerhalb kürzester Zeit vergriffen.

Kein seriöser Fachhändler hat daher einen Grund dieses Modell zu reduzieren, wenn ihm die Ware schon zu regulären Preisen aus den Händen gerissen wird.

Ein einfacher Check über Sneakersuchmaschinen verhilft Dir auch zu entsprechendem Wissen

https://www.everysize.com/sneaker/?q=NIKE+JORDAN+4

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Im Internet steht viel von Scam. Es gibt Websites die andere Websites bewerten. Beispiel: Trustpilot. Schau da mal nach

Natürlich sind die Fake. Unter Retail. Denk einfach mal nach.