Ecchi anime german dub/sub?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sekirei - 2 Staffeln, Deutsch, Haremsetting (Hauptcharakter wird von vielen Frauen/Mädchen begehrt), Kleidung zerreist in Kämpfen (natürlich nur bei weiblichen Charakteren). Viel Spaß wünsche ich!

"Ecchi ist moralisch nicht verwerflich, es ist ein Wohlfühlfaktor in der durch die Wünsche des Mangaka erschaffenen Welt"

behebefi
Fragesteller

hmm hatte ich mal halb gesehen danke für die errinnerung ;) hatte ich total vergessen

Haste eine Liste beispielsweise bei Proxer?

Ich denke mal du hast To love Ru/Sora no Otoshimono/KissxSis geschaut.

Wäre dann noch

Shinmai Maou no Testament

Trinity Seven

Ichiban Ushiro no Daimaou

Kore wa Zombie Desu ka?

Maji de Watashi ni Koi Shinasai!

Himegoto(13x 2 Minuten folgen)

Monster Musume, ist ziemlich neu kennst aber bestimmt schon :P Es geht um Monster Mädchen

behebefi
Fragesteller

ja kenn ich bereits

vll kennst du davon etwas noch nicht:

  • DNA²
  • Love Hina
  • Tenchi Muyo
  • B Gata H Kei
  • Nazo no Kanojo X
  • MM!
  • Koe de Oshigoto
  • Grenadier
  • Tonagura
  • Triage X
  • Goshuushou-sama Ninomiya-kun
  • Amaenaide yo!!
  • Koharu Biyori
  • Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!!
  • R-15
  • Photo Kano
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Samurai Girls

behebefi
Fragesteller

sagte doch keine bekannten

grandpied  16.11.2015, 22:58
@behebefi

kennst du schon Valkyrie Drive Mermaid? ein yuri anime der aber schon an hent@i grenzt ^^