Ebay vs Rebuy?

3 Antworten

Rebuy bekommst du halt weniger, weil die auch was verdienen wollen. Jedoch bekommst du garantiert dein Geld von denen. Bei eBay und Kleinanzeigen besteht mittlerweile immer die Gefahr gescamt zu werden

Rebuy ist ja auch ein Zwischenhändler, und die brauchen eben auch eine Gewinnspanne zwischen Ein- und Verkauf.

Bei Ebay verkaufst du ja direkt an jemanden, der das Produkt selbst nutzen will.

Auf ebay bekommst du bestimmt mehr Geld dafür, du kannst dort ja auch selbst den Preis bestimmen. Ich finde so Plattformen wie ebay oder auch Kleinanzeigen besser als Rebuy. Du kannst es ja erst über ebay versuchen zu einem höheren Preis und wenn es keiner kauft kannst du es immer noch an Rebuy verkaufen