EBay Transaktionen wie lange dauert es bis das Geld drauf ist bitte um Hilfe?

2 Antworten

Der 11.12. ist kein Bankarbeitstag. D.h., die Überweisung wird vermutlich erst am 13. bearbeitet und müsste dann am Dienstag 14.12. bei Dir sein.

Niklas669
Fragesteller

Vielen Dank 🙏👍

Da kannst Du nur abwarten, weil eBay Dein Geld wegen des Käuferschutzes bis zu 30 Tage einbehalten kann.

Und wenn es kommt, dann kommt es.

Ach ja:
Der 11.12. war gestern, also kann es frühestens morgen, wenn nicht übermorgen auf Deinem Konto sein.

Niklas669
Fragesteller

Ok Dankeschön 👍