Ebay kleinanzeigen versand?

2 Antworten

Die Plattform heißt Kleinanzeigen, ganz ohne eBay., aber das nur am Rande.

...jetzt wurde es verkauft mit dem neuen sicher bezahlen System

Und Du bist Dir da absolut sicher?

Du wurdest nicht aufgefordert, Deine Mailadresse oder Deine Handynummer irgendwo einzugeben?

Das wäre nämlich ein klassischer Betrugsversuch.

Aber wie auch immer, lies hier bitte nochmal, wie das funktioniert:

Klicken: „Sicher bezahlen“ bei Kleinanzeigen

Und dann überleg mal, warum es wohl Käuferschutz und „Sicher bezahlen“ heißt, und nicht Verkäuferschutz und „Sicher bezahlt werden“.

Sorry, aber ich werde nie verstehen, warum man freiwillig (!) eine Bezahlart anbietet, die man nicht versteht, bei der nur der Käufer geschützt ist und bei der andere darüber entscheiden, ob und wann man sein Geld bekommt.