Ebay Kleinanzeigen PayPal Betrug?

2 Antworten

Niemals per PayPal Freunde bezahlen, wenn Du Waren einkaufst.
Damit machst Du dem Empfänger ein Geschenk und umgehst die PayPal Provision.
PayPal wird sich bei Problemen nicht um Dich kümmern, und Dich möglicherweise sogar wegen Verstoß gegen die Zahlungsrichtlinien ausschließen.

Geht mir grad genauso. Mit wem ich auch immer rede kommt mir alles so sketchy vor, komisches deutsch und sicher bezahlen nimmt auch keiner an. Da ist einer jetzt der paypal käuferschutz annimmt aber die zahlung geht nicht durch. ich tippe mal darauf dass deren konto eingeschränkt ist... ich gebs gleich auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung