Kleinanzeigen gelöschte Anzeige wird trotzdem über Google angezeigt?

3 Antworten

Überhaupt nicht und darüber bin ich persönlich auch sehr froh meistens verschwinden sie aus der Google nach einigen Wochen

Warum ich darüber froh bin ganz einfach wenn ich einen günstigen Artikel auf eBay Kleinanzeigen sehe Google ich immer einmal die Bilder tauchen weitere Anzeigen mit den gleichen produktbildern auf kontaktiere ich den Nutzer gar nicht erst

Lässt sich nicht entfernen.

Sind Dinge, mit denen du leben musst, wenn du Dinge ins Uhrenrezensionen stellst.

P.S. Es heißt Kleinanzeigen.

Die haben bereits seit 2 Jahren nichts mehr mit eBay zu tun.

Bilder und Text von der Anzeige entfernen und dann erst die Anzeige reservieren oder löschen.

Es dauert halt eine Weile bis die Anzeige vollständig von Kleinanzeigen gelöscht wird bzw. exakt diese Seite der Anzeige neu von Google indexiert wird.