Ebay Kleinanzeigen - WO kann ich die Verkaufsschilder aufhängen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du kannst sie doch verkleinern, und dann aushängen.

Die großen kannst du doch den Kumpels in die Hand drücken usw.

Gruß

Warum sollen die für den Supermarkt zu groß sein? An der Kasse nachfragen und je nachdem aufhängen lassen. Ansonsten hinten in die Rückscheibe deines Autos (wenn du eins hast).

nur an schwarzen brettern.. sonst nirgendwo.. wenn sie dir zu klein sind,musst du sie halt bearbeiten und verkleinern.. oder selbst welche schreiben.. ist ja auch nicht sooo aufwändig.............