Ebay-Bewertung: wo gibt's Übersicht über die lustigen Männchen und Bilder aus Zeichen?

3 Antworten

Ich habe hier eine Sammlung meiner Ebay-Girlanden, wie ich sie nenne. Ich hoffe, sie werden Dir helfen Deine Bewertungen zu verschönern. allerdings werden hier wohl manche Zeichen nicht angezeigt :-( Frohe Weihnachten und Gruß aus Hamburg

• «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::» *

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Blitzschnelle Abwicklung, Top eBayer! Gerne wieder! Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

▄▀▄▀▄▀▄▀ TOP Ebayer immer wieder gern!!! ▄▀▄▀▄▀▄▀

‹(•¿•)› «:::Top:::» «:::Ebayer:::» «:::Herzlichen:::» «:::Dank:::» ‹(•¿•)›

¯¯¯¯ TOP Ebayer O=00=O immer wieder gern!!! ¯¯¯¯

<-(¯v&acute;&macr;)-&gt; ALLES PERFKT =(^._.^)= ECHTFLINK&lt;-(&macr;v´¯)->

SUPER ! o00o _ _ _//(´°(_)&acute;&deg;)\ _ _o00o _ GERNE WIEDER ~ DANKE !!!

.....‹(•¿•)›¸¸.•´¯&bull;.&cedil; KLASSE&cedil;.&bull;&acute;&macr;•.¸SUPER¸.•´¯&bull;.&cedil;DANKESCH&Ouml;N.&bull;&acute;&macr;•.¸.‹(•¿•)›,

=(^..^)= KLASSE¸.•´¯&bull;.&cedil;SUPER&cedil;.&bull;&acute;&macr;•.¸DANKESCHÖN =(^..^)=

...=(^..^)= Vielen Dank für Ihren Kauf - gerne wieder =(^..^)=..! .

¤ø,¸¸,ø¤º°SPITZE°º¤ø,¸¸,ø¤º°GERNE WIEDER°º¤ø,¸¸,ø¤º°VIELEN DANK°º¤ø,¸¸,

ABSOLUT PERFEKT Superschnell Vielen Dank

.•´¯&bull;.&bull;&bull;*&bull;&bull;.&bull;&acute;&macr;•.•••* Alles Perfekt•••*•••Gerne wieder *••.•´¯&bull;.&bull;&bull;*&bull; &bull;.&bull;&acute;&macr;•.

(((¯`@´¯))) leichte Abwicklung – fix und nett – vielen Dank u. schöne Grüße :o)

(((¯`@´¯))) leichte Abwicklung – fix und nett – Exzellenter Verkäufer- Note1 :-)

<-(¯v&acute;&macr;)-&gt;++SUPER++ &lsaquo;(&bull;_&bull;)&rsaquo; Echt TOLL &lsaquo;(&bull;_&bull;)&rsaquo; ++ Nati sagt DANKE++ &lt;-(&macr;v´¯)->

<-(¯v&acute;&macr;)-&gt;Vielen Dank! o00o----&#039;(_)&#039;----o00o <a href="http://www.edelcedl.de" target="_blank">www.edelcedl.de</a> &lt;-(&macr;v´¯)->

ABSOLUT PERFEKT Superschnell Vielen Dank ‹(•_•)›

-----o00o----'(_)'----o00o------Vielen Dank!--------sagt------- ………..Name………

DANKE (:-o)))&deg;&ordm;&curren;&oslash;,&cedil;&cedil;,&oslash;&curren;&ordm;&deg; ** eine sch&ouml;ne Zeit im Kerzenglanz°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø

Geld War da, Wunderbar, so Geschwind wie der Wind!

Vielen Dank --oOOo --°(_)°---oOOo--Perfekt - Exzellenter Verkäufer- Note1 (:-))))

‹(••)› Echt TOLL ! ‹(••)› +++++ Nati sagt DANKE <-(¯`v´¯)->

‹(•¿•)›¸¸.•´¯&bull;.&cedil; KLASSE&cedil;.&bull;&acute;&macr;•.¸SUPER¸.•´¯&bull;.&cedil;DANKESCH&Ouml;N.&bull;&acute;&macr;•.¸.‹(•¿•)›

¸,ø¤º°°º¤ø,¸¸,ø¤º° alles prima - DANKE -sagt …Name….- °º¤ø,¸.,ø¤º°°º¤ø,¸.

<´¯*&gt;.Gerne wieder.&gt;*&acute;&macr;< ..Name.. >´¯*&lt;.&cedil;sagt DANKE&cedil;.&lt;*&acute;&macr;>

<>´¯*&lt;&gt;Gerne wieder&lt;&gt;*&acute;&macr;<>Alles super<>´¯*&lt;&gt;Danke sehr&lt;&gt;*&acute;&macr;<>

<<-(¯v&acute;&macr;)-&gt;&gt;_ALLES PERFEKT_&lsaquo;(&bull;&iquest;&bull;)&rsaquo;_ O=00=O _VIELEN DANK_ &lt;&lt;-(&macr;v´¯)->>

ø¤º°°º¤øDANKEø¤º°°º¤ø,¸¸,ø¤º°EMPFEHLUNGº°¤ø,¸¸,ø¤º°°º¤ø,¸¸,ø¤º°°º¤ø

ø¤º°°º¤øPERFEKTø¤º°°º¤ø,¸¸,ø¤ºEMPFEHLUNGº¤ø,¸¸,ø¤º°°º¤øDANKEø¤º°°º¤ø

ø¤ºº¤øSUPERø¤ºº¤ø,¸,ø¤EDELCEDL.de sagt DANKE¤ø,¸,ø¤ºº¤øEMPFEHLUNGø¤ºº¤ø

ø¤º°°º¤øVIELEN DANK ø¤º°°º¤ø sagt …Name…. ø¤º°º°¤ø GERNE WIEDERø¤º°*°º¤

ø¤º°°º¤øVIELEN DANKø¤º°°º¤ø sagt …Name… ø¤º°º°¤ø GERNE WIEDERø¤º°*°º¤ø

´¯*&bull;.&cedil; .. &yen; .. &cedil;.&bull;*&acute;&macr;• •´¯*&bull;.&cedil; .. &yen; .. &cedil;.&bull;*&acute;&macr;

´¯*&bull;.&cedil;..&yen;..&cedil;.&bull;*&acute;&macr; Herzlichen Dank sagt ……. ´¯*&bull;.&cedil;..&yen;..&cedil;.&bull;*&acute;&macr;

´¯*&bull;.&cedil;..&yen;..&cedil;.&bull;*&acute;&macr;•.Vielen Dank sagt ….. .•´¯*&bull;.&cedil;..&yen;..&cedil;.&bull;*&acute;&macr;

•.¸..¥..¸.•´¯*Vielen Dank sagt Nati &hellip;Gerne wieder*&acute;&macr;•.¸..¥..¸.•

ø¤º°•´¯*&bull;&deg;&ordm;&curren;&oslash; Alles Prima!-!Netter Kontakt!-!Gerne wieder! &oslash;&curren;&ordm;&deg;&bull;*&acute;&macr;•°º¤ø

ø¤º°•´¯*&bull;&deg;&ordm;&curren;&oslash;Alles Prima!-!Superschnell!-!Gerne wieder!DANKE!&oslash;&curren;&ordm;&deg;&bull;*&acute;&macr;•°º¤ø

º¤ø,¸¸,ø¤º°&deg;&ordm;&curren;&oslash;,&cedil;&cedil;,&oslash;&curren;&ordm;&deg;°º¤ø,¸¸,ø¤º°TOP EBAYER¤ø,¸¸,ø¤º°&deg;&ordm;&curren;&oslash;,&cedil;&cedil;,&oslash;&curren;&ordm;&deg;°º¤ø

ø,¸¸,ø•´¯&oslash;&curren;&ordm;*&bull;&bull;*&ordm;&curren;&oslash;SUPERSCHNELL&oslash;&curren;&ordm;*&bull;ALLES PERFEKT&bull;*&ordm;&curren;&oslash;&acute;&macr;•ø,¸¸,ø

<<-(¯v&acute;&macr;)-&gt;&gt;Besser als beschrieben&lt;&lt;-(&macr;v´¯)->>Supernetter Kontakt<<-(¯`v´¯)->>

.....«:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::» ....

»-(¯v&acute;&macr;)-&raquo;PRIMA EBAYER&raquo;-(&macr;v´¯)-» …Name… sagt DANKE -»(¯`v´¯)-»

&#039;&bull;.&cedil;(&macr;'•.¸¨¨:•.•:¨ ABSOLUT TOP ¨:•.•:¨¨:• ¸.•'´¯)¸.•'´¯)

PERFECT! :-) TOP - EBAYPARTNER

.¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤. 1A EBAYER - VIELEN DANK! .¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤.

¸,ø¤º°°º¤ø,¸.¸,ø¤º° Klasse !!! TOP EBAY PARTNER !!!º¤ø,¸.¸,ø¤º°°º¤ø,¸. DANKE

Ich sende dir gern die Datei zu, die Zeichen sind hier leider nicht alle lesbar. Gruß

also richtige bilder bekommst du nich in eine zeile, das geht einfach aus technischen gründen nicht anders.

Also ich glaube du meinst so etwas:

‹^› ‹(•¿•)› ‹^›+alles bestenst+‹^› ‹(•¿•)› ‹^›+

oder? Ich hätte auch gerne welche davon!!

LG Mel

Zeichen des Tambourmajors - Tambourmajorstab / Küs

Der Führer eines Tambourcorps / Spielmannszugs trägt ja einen Tambourmajorstab, mit dem er den Spielern Anweisungen zum Spielen und Marschieren gibt. Beim Schützenfest sehe ich immer, dass diese Zeichen einheitlich sind. Ganz oft wird der Stab nach rechts oben gestreckt.

Was bedeuten die einzelnen Zeichen? Gibt es irgendeine Übersicht davon? (Bei Google finde ich nichts)

Vielen Dank

...zur Frage

Wer kennt lustige Rauchersprüche?

Hi, mein Nachbar ist sehr starker Raucher, mindestens eine volle Packung pro Tag verraucht er. Aber er ist ein ganz lieber, er und ich verstehen uns super und das soll auch noch lange, lange Zeit so bleiben.

Nun möchte ich ihn aber etwas veräppeln, indem ich im Hausflur ein lustigen nichtraucherspruch anbringe oder so ein Zeichen...........http://www.cybergalli.de/bilder/rauchen_verboten.gif

Kann mir bitte jemand einen lustigen Nichtraucherspruch sagen?

Danke!

...zur Frage

Eine Freundin gib mir den Kosenamen "Maus" gutes Zeichen?

Wollte fragen ob es ein gutes Zeichen ist wenn eine Freundin die ich sehr attraktiv finde mir ein Kosenamen gibt und mit Kuss Smileys schreibt. Wir teilen uns neuerdings auch den Netflix Account haha ist das alles ein gutes Zeichen ?(schreiben täglich wollen uns auch treffen beide 17)

...zur Frage

Kann man auf dem Handy Xperia Z3 im Bereich der Bilder Ordner erstellen?

Halli-hallo,

ich habe nun seit einiger Zeit das Xperia Z3 und verliere langsam die Übersicht über meine zahlreichen Bilder. Darum würde ich gerne Ordner erstellen, aber irgendwie finde ich dafür keine Option. Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen?

Zubaki :)

...zur Frage

Wie funktioniert die Unicode-Codierung?

Ich schaue mir gerade an, wie man Text mithilfe am Computer codiert.

Die ASCII-Codierung habe ich auch verstanden, aber beim Unicode hakt es noch ein bisschen. Ich habe (glaub ich) verstanden, dass man einzelne Zeichen mithilfe von Codepoints codiert, und dass ein Zeichen auch durch mehrere Codepoints codiert werden kann (z.B. identische Zeichen in verschiedenen Alphabeten). Ein Codepoint scheint auch einfach eine Codierung in der Form U+xxxx zu sein. Ich verstehe aber nicht ganz, für was die verschiedenen Ebenen wie BMP da sind, und was UTF-8 im Prinzip macht.

...zur Frage

Wie nennt man dieses Symbol/Zeichen & wo finde ich mehr Bilder davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?