Ebay?

2 Antworten

Wie willst du die Rechnungen bezahlen, wenn dein Konto gesperrt ist?

Den Verkäufer interessiert nicht, wer das bezahlt, da kann auch ein ganz anderer Name als Zahler in der Überweisung stehen. Du solltest aber darauf achten, dass beim Verwendungszweck die (ebay) Artikelnummer, was du gekauft hast, und auch dein Nickname steht. Dann kann man die Überweisung dem Artikel auch zuordnen.

Hi,

Du kannst über

https://ebay.de/onetimepayment bezahlen. Die Daten kannst Du ändern, wenn das Konto wieder freigeschaltet wurde. Für die Einmalzahlungen spielt es keine Rolle, welche Daten im System angegeben wurden.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung