Easyjet Boardingpass

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich das richtig verstanden? Du hast online gebucht und nur so nen Zettel zum Ausdrucken bekommen? Deinen Boardingpass kriegst du dann an dem Easyjet Schalter im Flughafen wenn du den Ausdruck zeigst.

Für solche Fragen gibt es die famosen FAQ - Frequently Asked Questions oder auch 'Häufig gestellte Fragen' des entsprechenden Unternehmens:

http://hilfe.easyjet.com/faq/de/request.do?view%28%29=p{8aba9b80-803a-11e2-f8d1-000000000000}

(Link komplett kopieren und ins Adressfenster des Browsers kopieren)

In der Regel führt Easy Jet den so genannten Online-Checkin durch.

auf dieser seite war ich auch schon aber fand genau nichts