EasyBox 804 Status LEDs gehen an und aus(pulsieren)?l?

1 Antwort

Hey Maxi5775,

ich kann dir nicht sagen, woran das liegt. Vielleicht ein Wackelkontakt.

Die Frage die sich mir in diesem Zusammenhang stellt ist: Hast du denn Probleme mit dem Internet oder der Telefonie, während die Lichter flackern oder ausgehen? Denn dann scheint das Gerät in der Funktion an sich defekt zu sein.

Viele Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010
Maxi5775
Fragesteller

Wackelkontakt hat es keine alle Kabel sind fest dran aber Störung hatte ich es wurde behoben jetzt ist der nächste Störung das die Lichter grün pulsieren liegt wohl an der Leitung ,

weil im Router Menü sind die Lämpchen eigentlich auf Energiesparmodus und ausgeschaltet

Telekomhilft  27.03.2023, 22:15
@Maxi5775

Hi! Sorry, dass ich mich jetzt erst zurück melde. Irgendwas scheint da ja wirklich im Argen zu liegen. Wer ist denn dein Anbieter und hast du die Störung bereits gemeldet? Liebe Grüße Isabelle N.

Maxi5775
Fragesteller
@Telekomhilft

Anbieter ist Vodafone ich habe das Easybox Gehäuse ausgebaut und die Lichtsensor mit glasreiniger und Taschentuch drüber gewischt das Gehäuse wieder eingebaut und die Lichter waren plötzlich aus lag wohl an der Staub dran was sich mit der Zeit auf dem Sensor festklebt

Telekomhilft  28.03.2023, 21:09
@Maxi5775

Gewusst wie. :) Ich drücke die Daumen, dass es das war und der Anschluss nun läuft. Ansonsten melden. Und wenn du mal Lust auf einen Tapetenwechsel Anbietermäßig hast, dann melde dich gerne bei uns. ;-) Liebe Grüße und einen schönen Abend! Isabelle N.

Maxi5775
Fragesteller
@Telekomhilft

Tapeten sind entstaubt mach ich regelmäßig aber ich öffne auch regelmäßig Router Gehäuse da habe ich dan vermuttlich mit dem Finger auf dem Licht Sensor Fingerabdrücke und Staub hinterlassen dadurch war die Störung ,

danke dir isabelle liebe Grüße zürück