Eastrella gmbh parkplatz unternehmen?

3 Antworten

Nein, wenn bezahlt wird, kommt nichts. Das ist ja eine private Firma, die private Parkplätze verwaltet,

Nein, das ist eine rein zivilrechtliche Angelegenheit, die mit dem rechtzeitigen Bezahlen abgeschlossen ist.

Das Ist vermutlich eines der privaten Parkplatz unternehmen, die gerade wie Pilze aus dem Boden schießen.

Die haben nichts mit dem Staat/der Stadt zu tun. Die bewachen nur private Parkplätze (zB von Supermärkten).

Es wird ein Brief an den Halter des Autos kommen, falls nicht bezahlt wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Juristin