EA FC transfermarkt freischalten?

1 Antwort

Ich verstehe deine Frage bzw. deine Anmerkungen null... Du hast dir in FIFA 23 einen Account erstellt und hast jetzt die FC Web App? Was hat denn der FIFA 23 Transfermarkt mit dem FC 24 Transfermarkt zu tun?

Außerdem ist das Spiel (FC 24) noch gar nicht richtig draußen für normale Personen wie uns. Da musst du noch bis zum Erscheinungsdatum (29. September) warten.

DelneMutter220
Fragesteller

es geht um die web app das ich dort denn transfermarkt nicht freigeschaltet hab e