Mein Transfermarkt bei der Web App ist gesperrt wie kann ich ihn entsperren(Fifa 17)?

2 Antworten

Habe das gleiche Problem... Im November 2015 von PS3 auf PS4 gewechselt. Bin seit dem nur noch auf der PS4 unterwegs. Im Dream Squad sind sogar PS4-Spieler! Trotzdem Transfermarkt nicht frei... Bitte um Hilfe. Möchte nicht auf Release warten müssen

ja ich habe auch keine Ahnung bitte bleibt aktiv und meldet euch !! Bei mir steht ich solle FUT 17 spielen, wie denn bitte das ?! :DDD

@TheJanox

Ist sehr ärgerlich! Habe EA eine Mail geschrieben... Bin gespannt, wann dazu eine weiterhelfende Antwort kommt. Denke mal, dass es da viele mit dem Problem gibt. Da wird EA bestimmt von mehreren Seiten "bombadiert". Hoffen wir mal, dass sich das Problem schnellstmöglich löst. Die WebApp-Zeit vor Release ist für mich mit die schönste Zeit... Bin keiner, der zusätzlich noch Echtgeld reinsteckt... Dadurch entsprechend auch auf Trading-Erfolg angewiesen ;-)

habe ich auch leider ist die hotline nicht erreichbar !!!

bitte dringend um Antwort, ob es sich bei dir geklärt hat oder sonstiges Ich möchte traden :( !