EA FC 24 laggt komplett (auch offline)?

2 Antworten

Allgemein funktioniert das Spiel nicht wirklich. Ich spiele nicht Online und im Gameplay selbst kommen Bugs vor. Bei einem merkwürdigen Einsteigen meines Keepers gab es Elfmeter und der Keeper war auf einmal nicht mehr im Tor gewesen. Der war garnicht mal da gewesen. Ich bekam keine Rote Karte, der Keeper war einfach nur weg gewesen. Daraus verlor dank diesen Bugs das Spiel 3:7.

Thibros
Fragesteller

ok. ist echt belastend, denn die quali punkte bräuchte ich eigtl. ist diese art fehler bekannt oder wie lange muss ich warten bis das gefixed wird. das kam vor 4 tagen so plötzlich

greenpolitics  19.10.2023, 19:34
@Thibros

Es gibt einige Bugs, die gefühlt schon 4 Jahren existiert haben und noch nicht behoben wurden.
Schau bei Karrieremodus an, da sind so viele Bugs.
Du wirst selbst bei einem Triple Sieg mit gefühlt Union Berlin trotzdem entlassen, weil du kaum Jugendspieler eingesetzt hast. Oder man soll als Aufsteiger direkt zu den europäischen Plätze hin.
Vielen Dank EA.

So musste meine Karriere für meine eigene Stadt direkt beenden, weil es nicht mehr möglich war es durchzuspielen.

Thibros
Fragesteller
@greenpolitics

aber wenn mein gameplay komplett verzögert und verlaggt ist dann ist das game ja unspielbar...

greenpolitics  19.10.2023, 19:39
@Thibros

Versuche vielleicht nochmal zu spielen oder auf Updates abzuwarten.

No Joke von der Technik her ist EA FC das schlechteste FIFA Spiel, aufgrund so vieler Bugs. Von den Feature ist es ein sehr gutes Spiel, aber die Hälfte funktioniert noch nicht einmal wirklich.
Wenn ich eine Schulnote geben müsste, wäre es eine 5.

Wenn du zockst und es lagt, mach parallel mal den Taskmanager auf und guck, ob irgendwo die Auslastung im roten Bereich ist (99-100%)