E57 Luftschutzsirene kaufen?

3 Antworten

Bin spät aber ja

Also ich habe meine Siemens E57 Auf Ebay Kleinanzeigen für 100€ gefunden, funktioniert ich hab halt kein Starkstrom, kommt immer drauf an, ob sie Defekt ist, denn gibt's sie für 75€ manchmal, die meisten sind aber nicht restauriert... Mann muss viel schauen ob man welche findet, manchmal kann man auch kostenlos eine bekommen wenn sie abgebaut wird. Aber das ist manchmal selten.

Auf Aktion Webseiten findet man manchmal auch welche ist aber selten

Hoffe das das hilft! :D

Ebay wäre eine Möglichkeit. Ansonsten Ausschau halten, wo sich eine befindet, die nicht mehr in Betrieb ist. Dann musst du aber möglicherweise dich selbst darum kümmern, sie abzumontieren. Eventuell auch mal hier nachfragen: https://www.ig-wasi.de

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwehr seit 1992. Derzeit Wehrführer einer FF in RLP.