E Zigaretten Liquid unter 18 Kaufen?

3 Antworten

Fertig Liquid kannst du nicht bestellen .Wenn du aber Pg und Vg einzelt kaufst dann brauchst du noch nicht 18 sein .Mische PG und Vg 50 zu 50 und du hast schonmal die Base .Dann musst du nur noch natürliche lebensmittel aromen kaufen und mit der Base mischen und du hast Liquid schau dir am besten auf youtube ein Video zu mischenvon liquid an. .Ps Natürliche Lebensmittel aromen werden auch bei liquid verwendet

Online ist das bei seriösen Händlern nicht möglich, da du einen Nachweis für die Volljährigkeit erbringen musst. Außerhalb des Internets kannst du ja mal dein Glück versuchen allerdings wird es vermutlich nicht klappen. Das einzige, was dir dann bleibt ist wohl Freunde oder, wenn auch eher ne schlechte Idee, deine Eltern zu fragen :).

Das isz seit Mai 2016 nicht mehr möglich.