E-Zigaretten in Tankstellen?

3 Antworten

Die Frage ist nicht Dein Ernst?

E-Zigarette von der Tanke - das geht gar nicht - das ist hinausgeworfenes Geld.

Was soll die denn können?

Bist Du Umsteiger von den Zigaretten dann kann ich Dir weiter helfen welche E-Zigarette gut ist und wo Du die herbekommst.

XYZGras1234
Fragesteller

Ich kann nicht online bestellen... Und im moment ist das die einzige Lösung oder? :(( aber Danke!!

Hallo XYZGras1234

An den meisten Tankstellen bekommt man die teuren "E-Zigaretten" der Tabakindustrie, also Juul, Vype, myBlu und diese IQOS.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

auch die tanke verstösst nicht gegen das jugenschutzgesetz ...