E-Zigarette knackt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hör nicht auf die Leute, E-ZIgarette ist der Hammer!. Ein Tag nach meiner ersten war ich Rauchfrei und voll Begeistert :)  Wenn du genau nachforscht wirst du rausfinden, das sie dir nahezu keine Nachteile bietet, nur die Tabackindustrie hat Angst xD.

Das knacken oder brutzeln ist ganz normal, wenn das Liquid verdampft kann es zu dem Geräusch kommen. Die Dampfentwicklung liegt einmal an der Zugtechnik, da kann man eine ganze menge rausholen. Und an der Zusammensetzung deines Liqids. Propylenglykol (PG ) das Dampft ordentlich und veg. Glycerin (VG / veg = pflanzliches) kann sehr gut Aromen tragen, schmeckt also besser. Ein Liquid mit 80% PG dampft also ordentlich, aber du musst vorher schauen ob das dein Verdampfer packt, weil PG viel zähflüssiger ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sie knackt ist ganz normal. Es wir einfach nur das liquid verbrannt wodurch das knacken erzeugt wird.

An meine Vorgänger...
Ihr solltet sachlich bleiben und auf seine Frage antworten und nicht irgendein anderes Thema aufgreifen wonach er nicht fragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AamonAamarth
17.02.2016, 18:18

Verdampft ;) verbrannt wir hier nichts 

0
Kommentar von Thomas1238
18.02.2016, 17:07

Ist schon richtig 😅

0

schau mal ins forum der E-dampfer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ja, die knacken bzw. knistern.

Es sollte nie angebrannt oder gekokelt schmecken.

Is auch Liquid drin ?

Der Docht bruacht ne Weile bis er sich vollgesaugt hat. Erst dann dampft die richtig. Das Modell is auch wichtig. Manche Teile sind schwach auf der Brust, andere Dampfen dir mit 2 Zügen das Zimmer zu............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?