E Zigarette im Koffer Akkus um Handgepäck?

2 Antworten

Hallo,

bei einer Flugreise gehören die Akkus immer in das Handgepäck. Das ist Vorschrift. Wenn es sich um eingebaute Akkus handelt, dann diese in das Handgepäck.

Theoretisch lässt sich auch das ganze Gerät am Körper tragen.

Liquid, wenn im Handgepäck dann max a 100 ml Fläschchen und in Summe nicht mehr als 1 L. Dazu zählen aber auch alle anderen Flüssigkeiten die man im Handgepäck mit sich führt. Alle Flüssigkeiten müssen in einen Klarsichtbeutel, der wieder verschließbar sein muss.

Alles Gute Dir... und viel Spaß auf Mallorca.

Gruß, RayAnderson 😏