E Zigarette hat Wackelkontakt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

  • Pod raus nehmen und die Kontakte reinigen/trocknen (von Pod und und Akku)
  • wenn reinigen nichts bringt, den Verdampferkopf gegen einen neuen austauschen
  • wenn das auch nichts nützt, den kpl. Pod erneuern
uwghh  03.07.2019, 16:24

Vielen Dank für den Stern 😃, hoffe es funktioniert wieder alles.

Wenns nicht mit nem frischen Pod behebbar ist, wegschmeissen und neu kaufen, da kannste nicht viel machen, wenn Liquid ins Innere vom Akku gelaufen ist und da nen Schaden verursacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren