E-zigarette evtl. kaputt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also AN & AUS sollte auch bei SMOK mit 5 schnellen Klicks auf den Feuertaster funktionieren... dampfts denn wenigstens ? Wenn ja, hast den Stealth-Modus aktiv, bei dem das Display abgeschaltet ist damits nicht so auffällig leuchtet...

Dampfts auch nicht, ist wahrscheinlich irgendwo im Innern ein Defekt und dann kannst du nicht viel machen, wenn du keine Ahnung hast, wo du danach suchen solltest. Möglich wär ne gelöste Verkabelung des Akkus durch den Sturz... das die Platine selber beschädigt ist, kann ich mir weniger vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kobold01012 03.10.2017, 11:34

Lohnt sich das reparieren zu lassen oder kann man das Problem auch evtl. Selbst beheben ? 

0
sunnymarie32 03.10.2017, 12:55
@kobold01012

wenns nur ein loses Kabel ist und du löten kannst bzw. jemanden hast, der das kann, kannst du es reaparieren (lassen)... vom Händler/Hersteller machen lassen würd sich eher weniger lohnen, es sei denn du hast nen guten Offliner-Shop, der das für nen fairen Preis macht... Bedenk dabei aber, das du nen neuen Akkuträger schon ab ca. 30€ kriegst oder noch günstiger, wenn du einen grbaucht kaufst...

0

Hast du den Verdampferkopf mal getauscht? 

Könnte auch sein, dass dieser defekt ist und deswegen nicht mehr dampft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sunnymarie32 03.10.2017, 11:05

dann wär aber nicht die ganze Dampfe "tot" sondern hätte noch Anzeigen im Display.

0
IChri5I 05.10.2017, 03:14
@sunnymarie32

wenn die Dampfe gar nix mehr anzeigt, denke ich, wird es Zeit für eine neue

0

Moin Kobold

Ist über dem USB-Anschluss ein Loch? Kannst du da einen Reset durchführen? 

Gruß, Frank 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kobold01012 03.10.2017, 11:31

Ja ich hab mit einer Büroklammer reinhedrückt da ist aber nichts weiter passiert...

0

Was möchtest Du wissen?