E-zigarette aus Polen?

2 Antworten

Was würdest Du denken wenn Deine Mutter Dir neue Winterschuhe für 1 Euro kauft? Die taugen nichts.

Eine E-Zigarette für 10 Euro taugt nichts.

Das kann ein Erwachsener schnell erkennen.

Auch deshalb sind E-Zigaretten ab 18 Jahre.

phantrash21
Fragesteller

dann is ja gut das ich 18 bin, kenne mich halt nur null damit aus weils n geschenk für eine freundin ist.

trotzdem danke.

TeamplayerMicha  12.12.2020, 16:48
@phantrash21

Sorry mein Fehler ich hatte in Deinen Fragen 16 Jahre gelesen - das war aber eine Frage vor 2 Jahren.

E-Zigaretten für 10 Euro sind nicht sicher. Ich würde das Teil zum Wertstoffhof bringen. Eine vernünftige E-Zigarette kostet schon mit Akku 50 Euro. Z.B. die Eleaf iStick Rim C (Akkuträger) mit dem Melo 5 (Verdampfer) im Kit und einen Murata/Sony VTC5A Akku.

Hallo phantrash21

Ehrlich gesagt, wäre ich bei Produkten von Polenmarkt vorsichtig, zumal wenn du dich mit der Materie nicht auskennst.

Kannst du ein Foto von der Dampfe machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016