e SHisha und e Zigarette dasselbe?

5 Antworten

Also Tabak ist bei keinem von beiden drin! Das Funktionsprinzip ist allerdings bei beiden das selbe. Kurz gesagt: es wird Flüssigkeit verdampft. Es entsteht kein Rauch, sondern eben Dampf, welcher sich anfühlt wie Rauch. Es stimmt schon was Du sagst, den Unterschied machen die "Liquids" aus, und zwar gibt es welche MIT und welche OHNE Nikotin. Die Liquids gibt es in x verschiedenen Geschmacksrichtungen. Am besten googelst du das Thema nochmal. Meine Wenigkeit wurde Nichtraucher mit der E-Zigarette, d.h. ich bin jetzt einfach ein "Dampfer" und verzichte auf Teer, Kohlenmonoxid, Blausäure, Feinstaub, etc. - und günstiger ist es auch noch, ganz zu Schweigen von der Brandgefahr bei den normalen "Pyro Zigaretten"!

Praktisch ist es dasselbe. Es gibt Einweg-E-Zigaretten, wiederaufladbare E-Zigaretten mit Einwegcartomizern und wiederaufladbare E-Zigaretten mit Tanks zum Nachfüllen. E-Shishas funktioneren gleich, nur der Name und (manchmal) das Design sind anders.

es gibt da keinen unterschied nur in der form der beiden produkte , ob du dann mit oder ohne nikotin dampfst das bleibt dir über lassen da gibts auch verschieden stärken von 0,3 bis 1,8 mg nikotin. Ich dampfe mit 0,6 mg. Mein tip gehe mal in einen e-dampfer laden dann kannst du die verschieden geräte mal in die hand nehmen

ist das gleiche in beiden ist tabak und beide sind dazu da dass man mit dem rauch aufhört

BikBaws
Fragesteller

ja aber wenn kein nikotin drinne ist, wird dieser zwang danach nicht besänftigt, also muss ja richtiger tabak in die ezigarette, was bei der eshisha nicht so ist

E-Shisha muss man weg schmeißen, bei Zigaretten kannst du auffühlen :D

BikBaws
Fragesteller

gibt auch aufladbare e shishas, da bin ich sicher!