E Shisha auf Lunge oder Paffen?

3 Antworten

Hallo Angeler09

Im Prinzip kannst du das machen wie du willst.

Es gibt 2 Zugtechniken:

  • MTL: Mouth to lung, man zieht wie an einer Zigarette.
  • DTL/DL: Direct to lung, man zieht wie an einer Shisha.

Die Art der Zugtechnik hängt von deinen Verdampfer ab.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten fängst du gar nicht damit an. Ist viel, viel gesünder.

xeraz  18.08.2019, 01:52

Beantwortet die Frage nicht. Vielleicht versuchst du, nächstes mal eine hilfreiche Antwort zu schreiben ^^

Angeler09
Fragesteller
@xeraz

danke hasse es wenn Leute nie die richtige Frage beantworten

IR00T  20.08.2019, 16:39

Wenn es ohne Nikotin ist, dann ist es gar nicht mal schädlich bzw gering höher/niedriger, als Atmen...

E-zigaretten pafft man eigentlich nicht.

Entweder direkt in die Lunge oder,wie beim rauchen erst in den Mund und dann in die Lunge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung