E Roller Methode?

4 Antworten

Hallo,

solche Methoden gibt es nicht und sind in der Regel fake, um Aufrufe auf das Video zu bekommen.

Einen E-Roller musst du ganz normal bezahlen, manchmal gibt es von den Anbietern aber auch offizielle Aktionen und Rabatte, die du in der App finden kannst.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Es ist nicht schwer aber hoher betrug und denk daran irgendwann stehen wir alle vor gott und dann musst du ihn das erklären

Moin!

Ich glaube nicht das dir das jemand sagen wird ,weil er /sieeine Mahnung damit Riskieren könnte oder sogar einen Ban.Und ich denke die Frage wird auch Gelöscht denke ich mal,nur aus der Erfahrung raus denke ich.Gruß

Könnte ich, werde ich aber nicht. Anleitungen zu Straftaten sind nicht so ganz beliebt bei der Polizei.