E Roller ladet nicht?

2 Antworten

Entweder alle Akkus zu schwach die Ladeplatine defekt. Wakelkontakt am Stecker, Netzteil liefert die falsche Spannung. Kann vieles sein

Woher ich das weiß:Hobby

Den darfst du in Deutschland nichtmal fahren des ist ne straftat und wäre fahren ohne fahrerlaubnis bzw des ding ist halt einfach viel zu schnell. Hau ihn einfach in die Tonne und hol dir nen gescheiten.

LG Luke

Ich weiß das man den hier in Deutschland nicht fahren darf ich benutze ihn nur auf Parkplätzen oder wenn ich mal in Holland bin dort ist es ja erlaubt ein normalen hab ich ja auch lg