E-Mail von Family Link?

1 Antwort

Family Link wird von Google gehostet, also gehört Family Link auch zu denen. Somit musst du Google eine Email schreiben, aber die werden dir wahrscheinlich nur ne automatische Antwort zukommen lassen.

kuhlerboy125
Fragesteller

Ja, Family Link gehört zu Google, aber ich habe auch anfangs an die Google-Support-E-Mail geschrieben. Die sagten dann aber ich müsste mich direkt an Family Link wenden. Dazu brauche ich aber deren E-Mail, die ich nirgends finde. Google selber schickte mir tatsächlich keine automatisierte zurück.

UnknownIdent816  18.12.2021, 12:53
@kuhlerboy125

Dann frag halt Google 😂wenn sie dir keine automatische Antwort schicken. Aber wozu brauchst du die email überhaupt ?

kuhlerboy125
Fragesteller
@UnknownIdent816

Ja, kann ich ja auch machen sry dass ich hier frage, weil ich nicht Google nerven will haha. Die E-Mail brauche ich, weil ich mich bei EpicGames nicht mehr anmelden kann aufgrund der Tatsache, dass ich den 2FA Code brauche, der mir auf meine alte (gesperrte) E-Mail zugeschickt wurde. Mit dieser alten E-Mail kann ich mich aber nicht mehr anmelden, da Family Link die aufgrund von meinem Alter (15) gesperrt hat. In DE muss man nämlich mindestens 16, um Family Link zu deaktivieren. Im Klartext heißt, dass ich muss Family Link fragen, ob sie mein Konto wiederherstellen können und die Altersbeschränkung mit Einverständnis meiner Eltern deaktivieren. Nur so kann ich auf den 2FA Code zugreifen und meinen Account wieder bekommen.