e card funktioniert noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solch eine ähnliche Frage hatten wir erst kürzlich...

Der I²C- Chip auf der Geldkarte ist wasserdicht; Du solltest aber die Kontakte gründlich reinigen (mit Spiritus; notfalls auch unter Leitungswasser) damit die in den Rillen befindlichen Waschmittelreste entfernt werden. Ansonsten kann es sein, daß das verbliebene Waschmittel zu Grünspanbildung auf den Kontaktflächen führt!

Mfg

Geh an den Bankautomat und probier es aus

Wielange lasst ihr euere Wäsche zum trocknen Hängen?

Hallo, Wir haben eine 8kg Waschmaschine, die sehr stark schleudert und die Wäsche wirklich nur feucht/nass rauskommt. Bei meiner alten war sie wirklich noch nass! Ich trockne die Wäsche drinnen, jedoch lass ich alle Türen auf und unser Haus hat sehr hohe Decken, wobei die Wäsche wirklich schnell trocknet. Nun meine Frage: Ich habe sie am Sonntag um 6 Nachmittags aufgehangen und am Montag Abend um 8 abgehangen. Sie war eigentlich trocken, nur kalt.. Manchmal bin ich mir dann nicht sicher ob sie kalt oder matt ist. Habe sie dann noch über meinem Sofa abgelegt (alles einzeln) und heute fühlt sie sich immernoch so kalt an .. Ich habe auch Angst das sich dort vielleicht Stockflecken gebildet haben!

...zur Frage

Glassplitter in der tasche/kleidung?

hallo (: am wochenende hab ich glasflaschen in meiner tasche transportiert in der auch kleidung war. ich bin hingefallenund iene flasche ging kaputt . als ich dann einen tag später zu hause war wollte ich die tasche und kleindung in die wachmaschine geben und habe davor die tasche und die kleidung draußen geschüttelt damit dei splitter ruasfallen . allerdings war immernoch ein bisschen splitter drinnen und an der kleindung . habe das zegu eifnach in die waschmaschine gegeben und möchte jetzt wissen ob die splitter nach der wäsche wirklich draußen sind . weil es an der kleidung nicht so angenehm werfden könnte wenn ich sie anziehe und da noch splitter drinnen sind . danke im vorraus (: LG chriistinee

...zur Frage

? Hallo. Was für Mittel gibt' für Waschmaschine preis günstig die ab und zu stinkt die ist noch nicht so alt... Danke im voraus... 😊😊😊😊?

...zur Frage

Nasse Bettwäsche in Trockner?

ich Hatte Bettwäsche in die Waschmaschine getan und als sie fertig war, war die mega nass also total nass ich habe es etwas aus gedrückt aber es ist immer noch richtig nass. Von meiner anderen Wäsche kenn ich einfach nur das es etwas nass ist aber nicht so doll. Kann ich meine Bettwäsche trotzdem in Trockner rein tun?

Lg

...zur Frage

Nasse Wäsche im Trockner vergessen?

Mal an die erfahrenen Hausfrauen:Mir ist ein Missgeschick passiert.Ich habe Bettwäsche getrocknet.Und sie danach 2 Tage dort drinnen vergessen.Normalerweise sollte sich der Trockner erst dann abstellen,wenn alles trocken ist.Diesmal war das aber nicht der Fall und das Laken war noch nass! Ich habe nachgeschaut.Es roch nach nasser Wäsche aber kein Schimmel dran soweit ich gesehen habe.Die Wäsche habe ich nochmal durchgewaschen.Muss ich nun auch den Trockner auswaschen (Bakterien,Schimmel) oder habe ich da Glück gehabt?Sry bin da sehr pingelig aber zur Zeit krank so dass ich mir das gerne sparen würde ^^

Danke im Voraus.

...zur Frage

Übergangs-Daunenjacke wasserfest?

Hallo, ich habe eine Übergangs-Daunenjacke und wollte fragen, ob diese wasserfest bzw. wasserresistent ist. Ist eine sehr dünne und leichte Jacke ohne wasserabweisender Oberfläche. Darf sie bei Regen nass werden? Das ist die Jacke: Moncler Acorus - https://store.moncler.com/de-de/jacken-mantel_cod10045112022164199.html?gclid=Cj0KCQiA6enQBRDUARIsAGs1YQhGUanOyM6yk7y7Lr4YFRKo0o0mFtnYtOKrLdKYFZ5MJj95xL5DH_kaAgqtEALw_wcB&gclsrc=aw.ds&tp=70947

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?