e card funktioniert noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solch eine ähnliche Frage hatten wir erst kürzlich...

Der I²C- Chip auf der Geldkarte ist wasserdicht; Du solltest aber die Kontakte gründlich reinigen (mit Spiritus; notfalls auch unter Leitungswasser) damit die in den Rillen befindlichen Waschmittelreste entfernt werden. Ansonsten kann es sein, daß das verbliebene Waschmittel zu Grünspanbildung auf den Kontaktflächen führt!

Mfg

Geh an den Bankautomat und probier es aus