E -Bike Akku?

5 Antworten

Hallo,

wir nehmen als Ausweich Akkus Liontec Akkus haben bis her gute erfahrung damit gemacht hier der Link https://www.liontecshop.de/shop/fahrrad-akkus?gclid=CjwKCAjwy_aUBhACEiwA2IHHQAEMfZpItK_8_1_Qfv-CmzqEe7I8uW_VlMB_p-xN58iiyZ3j5zoJqBoCyCIQAvD_BwE

Mfg okta

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn das Außengehäuse des Akkus verschraubt und nicht verklebt ist , so lassen sich die Akkuzellen in der Regel ( durch einen versierten Fachservice ) relativ einfach tauschen .

Du musst wissen, wie dein Akku aussieht, welche Anschlüsse, Gepäckträger- oder Rahen-Akku. Ich würde bei Amazon nachschauen. Das kann den Vorteil haben, dass man die Ware zurücksenden kann. Die haben eine Fülle von Angeboten. Auch das untere Angebot wäre ein Alternative. Der Preis spielt eine Rolle, und was will ich noch sagen: Made in China.

Ich fahre mit einem 28 Zoll Elektrofahrrad mit Kettenschaltung. Es ist eine sogenannte "Eierlegende-Wollmilch-Sau". Ein Rahmenakku mit 36 Volt und 12 Ah dem ist ein Gepäckträger-Akkumit 36 Volt und 20 Ah paralell gleichgeschaltet. Damit fahre ich nicht rennmäßig, sondern ganz gemütlich über Radwege.