Dynavin-Radio?

2 Antworten

Guten Morgen, wie hat das geklappt das es nur 149€ gekostet hat?

lg

Schnacki689  24.08.2023, 13:52

Und welches dynavin hast du ? Flex premium?

Hallo,

ich habe ein Dynavin Flex in meinem Golf 7. Das hat 299 € gekostet. Bei mir musste musste ich Z-Link und den Android Playstore für insgesamt 149 € freischalten. Dann kann man noch den High Power Modus (volle Lautstärke) freischalten, das war bei mir aber kostenlos. Navi konnte man noch freischalten, war aber nicht nötig (man kann Google Maps benutzen wenn der Playstore freigeschaltet ist). Wenn man etwas freischalten möchte, wird auf dem dem Bildschirm ein QR Code angezeigt. Der wird dann mit dem Handy gescannt, dann muss man zahlen (z.B. Paypal) und dann bekommt man den Freischaltcode per E-Mail geschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung