Dying Light speichert nicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...lass mich raten, Du hast das Spiel nicht wirklich gekauft, oder?

Hi,

mit dem Problem stehst du nicht alleine da.

Hab gestern 6 Stunden mit nem Kollegen gezockt und ich bin wieder bei 10Std Spielzeit.

Hab jetzt alles nachgeholt und siehe da, wieder bei 10Std der Spielstand.

Ich empfehle dir erstmal nicht weiter zu zocken bevor da ein fix kommt.

Du wirst dich schwarz ärgern wenn du alles wiederholst, so wie ich gerade, und es absolut für die Katz war.

MfG

Hi, Ich nochmal,

hab jetzt ewig lange gefummelt bis ich es rausgekriegt habe.

Du musst die Game Exe bzw. Steam als Admin starten.

Und sicherheitshalber vor dem ausschalten schlafen legen oder mit dem Aufzug fahren, damit nochmal gespeichert wird(so ein Kasten unten Rechts).

MfG

also ich hab das auch runtergeladen von ner seite kostenlos also nicht gekauft

da hatt man ja neh englische version und bei der steht ja in der steam_api

Language = english

da schreibste denn german hin und dann geht das alles