dvd in cd player abspielen?

5 Antworten

Auf einem CD-Player kann man nur CD's abspielen und keine DVD. Auf einem DVD-Player beides.

Disk-Player sind abwärtskompatibel konzipiert.
Ein CD-Player kann nur CD's abspielen. (Markteinführung 1982)
Ein DVD-Player kann CD's und DVD's abspielen. (1995)
Ein Bluray-Player kann CD's, DVD's und Bluray's abspielen. (2002)

Sollte nicht klappen, aber es is wahrscheinlich auch dasselbe drauf was den Ton angeht

CD-RW abspielen

Hi!

Ich habe eine CD-RW mit meinem Laptop mit Muik bespielt, und wollte sie dann auf einem CD-Player abspielen, was aber nicht fuinktioniert hat.

Aufm PC klappt es aber!

Woran liegt das, wie kann ich es ändern?

lg AnswerChamp

PS: Der CD Player ist CD-R/CD-RW kompatibel.

...zur Frage

Kann ich mir meinem CD-Player auch gebrannte DVD's abspielen?

Hey,

Ich brenne mir immer Musik-CD's für meinen CD-Player, was dieser auch abspielen kann.

Nur finde ich manchmal 700 mb zu wenig und habe mir überlegt DVD's mit Musik zu bebrennen, nur kann mein CD-Player die dann auch lesen?

Weil ich besitze ein älteres Modell, welches auch keine MP3's abspielen kann.

l.g und Danke im Vorraus Jinooo

...zur Frage

Eine CD auf DVD Player abspielen?

Also ich hab ein eben ein kleines Video von youtube gezogen, dass um die 90MB groß ist. Diesen will ich auch einem DvD player abspielen...

 

Muss ich jetzt extra eine DVD brennen ?

 

Oder geht das auch mit einer CD??   

DANke 

...zur Frage

Kann ein Blu-Ray Player auch DVD und CD abspielen?

Ist er sozusagen abwärtskompatibel, so wie ein DVD Player auch CD abspielen kann ?

...zur Frage

Warum kann ich CD im Auto nicht abspielen?

Ich habe Musik vom Laptop auf die CD gebracht ,und will diese Im Auto abspielen, die CD wird aber direkt wieder rausgeworfen und es steht da ''Error - CD ROM''
kann mir da jemand weiterhelfen? kann es daran liegen dass ich zu viel auf der CD hab?

...zur Frage

wie brennt man eine Video CD für DVD Player mit Mac?

kann mir einer vielleicht sagen wie oder womit ich eine CD brennen kann, wo ein Urlaubsvideo drauf ist, damit man das mit einem gewöhnlichen DVD-Player abspielen kann?

muss das eine MPEG-Datei sein die ich ganz normal dann brennen kann oder brauche ich dafür ein Programm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?