Dusche/Toiletten Problem?

3 Antworten

Vermutlich habe sie beide das selbe Abflussrohr und das ist nicht mehr frei. Also entweder einen Abflussreiniger kaufen wie Rohrax z.B. und wenn der nicht hilft, kann das nur ein Klempner wieder reinigen.

Da wird wohl der Abfluss weiter unten verstopft sein. Hier hilft der Klemptner gern weiter

Hi. Finger weg vom Abflußfrei und sonstigen Scheiß !!! Vermieter informieren. Da muß ein Klempner ran. Der schieb dann eine Art Spirale durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung