Duschen ohne tampon?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst mit Tampon duschen gehen und auch zb schwimmen!
Der Tampon saugt sich davon nicht auf.
Und du kannst natürlich auch ohne duschen. Das Blut wird dir nicht das Bein hinunter laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiimrieger
08.05.2016, 20:13

Ich benutze nur binden weil ich Angst habe Tampons zu benutzen 

0
Kommentar von 7minus4istgelb
08.05.2016, 20:14

Du kannst mit einer Binde nicht duschen. Du musst ja auch eine Tampons benutzen, sie sind nur praktischer in vielen Dingen und man spürt sie nicht. Angst davor brauchst du auch keine haben.

1

Wo soll den die Binde halten?!
Mit einem Tampon kannst Du duschen gehen. Viele gehen aber ohne alles duschen, da sonst der Faden nass wird und dann die Unterwäsche auch ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Duschen ohne Tampon? Ja, kann man machen. Ich mach's lieber mit, fühl ich mich wohler.

ob ich dann mit Binde duschen soll. Nein, du kannst nicht vernünftig duschen, mit Binde.

Zwischen Tampon und Binde ist ein sehr großer Unterschied, bitte nicht verwechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh duschen, aber ohne Binde! Wie kommst du denn auf so eine Idee? Wie willst du dich mit Binde denn waschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dusche einfach ohne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?