Duscharmatur wechseln?

.

1 Antwort

Ist es die Armatur oder der Schlauch ? - Wenn es die Armatur sein sollte:

An der Wasseruhr einen Hahn zudrehen, dann restliches Wasser an der Badewanne auslaufen lassen bis nix mehr kommt - dann entsprechend wechseln.

Jens96320
Fragesteller

Also das Wasser geht durch die Armatur, dann tropft es am Schlauch, aber den Duschkopf erreicht es nicht mehr. Mein Bewohner meinte das ist vom ein auf den anderen Moment passiert

Jens96320
Fragesteller
@Jens96320

Korriege es erreicht den Duschkopf, aber der tropft auch nur