Durex oder Billy Boy? Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Durex 60%
Billy Boy 35%
Andere 5%

10 Antworten

Durex

Weder noch. In Deutschland müssen ALLE Kondome die gleichen Standarts haben. Auch die No-Name Kondome. Wenn sie nicht sicher sind, werden sie nicht verkauft. Ich persönlich mag aber Durex lieber, nicht wegen der Sicherhheit, einfach so.

Ich verhüte mit der Pille, ich und mein Freund nehmen dennoch ab und zu Kondome, demnach geh ich damit auch recht fahrlässig um, achte nicht drauf dass sie richtig sitzen etc. weil ich sie ja gar nicht zur Verhütung brauche. Und trotzdem ist mir noch NIE eins gerissen. Auch kein "Billigkondom" wo die Packung mit 12 Stück 3 Euro gekostet hat.

Ich mag die Durex mit Noppen übrigens ;) Die sind recht gut, finde ich.

Billy Boy

Die sind in Deutschland eigentlich alle ziemlich gleich, es gibt keine kodome die schneller reißen als andere.

Billy Boy

nimm durex gleitgel dazu dann wird nichts reißen und es macht spaß verhütung ist wichtig also am besten noch was anderes zum kondom dazu nehmen

Durex

Wenn du das kondom nicht zu stramm ziehst und die richtige größe nimmst sollte da nichts reißen