Durchsichtiges S.P.E.R.M.A

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Spe.rma (auch Samenflüssigkeit oder Samen) ist die weißlich/gräuliche, kastanienartig riechende Flüssigkeit, die beim Samenerguss (Ejakulation) aus der Harnröhre (Urethra) austritt. Es besteht aus Sper.mien (Samenfäden oder Spermatozoen) sowie zum überwiegenden Anteil aus Flüssigkeiten verschiedener männlicher Drüsen."

Ganz weiß muss es also nicht sein. Keine Panik - es ist alles OK mit Dir.

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Mens-Health/Sex+Lust/Sperm.a-und-Spermien-321.html (Link funktioniert nicht wegen des Punktes beim verbotenen Wort)

halloo  03.01.2011, 15:16

wieso schreibt ihr sperm.a (?) nicht aus ?

user1184  12.12.2011, 18:31
@halloo

Weil man das dann nicht schreiben kann, dass erlaub GF nicht

Hey Kleiner, mach dir keine Sorgen ein Urologe kann dir da sicher besser weiter helfen!

Das flüssige Durchsichtige ist die Drüsenflüssigkeit, das weisse sind Spermien aus den beiden Glocken. Wenn man lange nicht geschossen hat, dein Tank also voll ist, und du richtig scharf bist, ist es besonders weiss und zähflüssig. Wenn du es zu oft machst, ist es klar und flüssig. Da deine Glocken noch keine Spermien produzieren, ist es durchsichtig.

mein bruder ist 14 und bei ihm war das auch erst durchsichtig...später wird es weiß ganz sicher..mich interessiert das eigentlich gar nicht ich bin selber erst 12 und ein mädchen aber mein bruder erzählt mir trotztdem alles und er hat mir auch gesagt das seine s.p.e.r.m.a auch erst dursichtig war;)

flb89  21.03.2010, 18:00

das find ich echt krass, dass er mit dir über so etwas redet. Das gibts nur noch ganz selten heutzutage ^^

Nataliie  21.03.2010, 18:02
@flb89

ja das stimmt..aber ich finde es gut das er mir sowas anvertraut ;)

YOO11  19.05.2011, 19:35
@Nataliie

und dann erzählt man es in die ganze welt heraus, da hat er ja ein "gutes" vertrauen in dich :D

dave321  09.01.2013, 20:55
@user1600

Kann nicht aufhören zu lachen !!! Sooo abgefuckt ...

Jungen können auch vor der Pubertät bei der Selbstbefriedigung einen Orgsmus bekommen, allerdings normalerweise ohne Samenerguss. Das nennt man trockenen Orgsmus, so wie es auch bei Dir früher war. Das verändert sich mit der Pubertät. Beim geschlechtsreifen Jungen kommt dann Samenflüssigkeit aus dem Penis, in der Spermien enthalten sind. Ihre Farbe kann unterschiedlich sein: milchig-trüb, weiß, klar, glänzend oder auch leicht gelblich. Das ist von Junge zu Junge und von Mal zu Mal verschieden und hängt unter anderem davon ab, wie lange der letzte Samenerguss her ist. Auch die Menge kann unterschiedlich sein. Im Durchschnitt sind es etwa ein bis sechs Milliliter, also ein Teelöffel voll. Das Sp*rma kann entweder aus dem Penis spritzen, fließen oder tropfen. Auch das ist bei jedem Jungen anders. So wie Du Deinen Samenerguss beschreibst, gibt es also keinen Anlass zur Sorge.