Durchsichtige Flüssigkeit aus der scheide was kann es sein?

5 Antworten

Das könnte Von der Scheidenschleimhaut kommen. Nicht weiterhin schlimm. Also schwanger bist du nicht!
lg

oki das is schon mal gut

0

8 Tage überfällig, noch Jf aber Trockensex gehabt?

Vor 9 Tagen hatte ich trockensex mit meinem Freund. Ich bin aber noch Jf. Ich hatte Tangas an. Er nichts. Meine Tage kommen immer pünktlich. Ich bin 17 und habe Angst. Bitte keine blöden Kommentare.

...zur Frage

Durchsichtige Flüssigkeit nach dem Sex?

Hallo. Ich bin weiblich und 26 Jahre. Ich habe seit ca 2 Monaten einen neuen Freund. Nach jedem Sex, unabhängig von der Intensität, Stellung, Dauer und egal ob einer von uns einen Orgasmus hatte, jedesmal läuft nach dem sex eine durchsichtige, geruchslose Flüssigkeit aus meiner Scheide. Ich hatte schon einige Sexpartner, aber noch NIE habe ich dieses Problem mit der Flüssigkeit gehabt. Ich habe mich auch schon im Internet belesen, aber so richtig hat mich nichts überzeugt. Meine Termin beim Gynäkologen ist noch eine Weile hin. Vielleicht kann mir jmd von euch helfen. Es ist zwar nicht schlimm, aber es nervt mich. Liebe Grüße

...zur Frage

Pickel ausgedrückt - Durchsichtige Flüssigkeit

Hey ich habe einen Pickel ausgedrückt, es kam auch der Eiter raus. Nur ich weiß nicht ob alles raus ist, es kam dann kein Blut. Habe schon zig mal nachgedrückt, aber das einzigste was da in Massen dann raus kommt, ist durchsichtige Flüssigkeit. Ist alles raus? Warum ist da denn immernoch ein "Hügel? Kann ich den Pickel irgendwie schnell wegkriegen?

...zur Frage

seit ein paar tagen kommt eine braune flüssigkeit aus meiner scheide wieso?

Ich bin 12 und hatte noch nie meine tage!

...zur Frage

Weiße Flüssigkeit aus der Brust? Was kann das sein?

Hallo ihr lieben, seid 2 Tagen kommt aus meiner rechten Brust immer eine durchsichtige klare und manchmal auch weiße Flüssigkeit heraus. Eine Schwangerschaft schließe ich eigentlich aus, da ich von letzten Sonntag bis Donnerstag ganz normal meine Periode hatte, weitere Anzeichen einer Schwangerschaft kann ich nicht verstellen. Aber was kann das sein?
Bedanke mich für jede Antwort!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?