Durchs Fingern entjungfert oder nicht?

4 Antworten

Das Jungfernhäutchen kann gerissen sein. Das kommt beim Fingern schon mal vor. Aber sie ist trotzdem noch eine Jungfrau, da sie keinen Penis drin hatte. Das sehen einige Altmodische Länder anders, ist aber trotzdem so!

Das Jungfernhäutchen kann auch schon ohne das Fingern reißen durch Fahrrad fahren, Sport usw. Sie ist erst nicht mehr Jungfrau wenn du dein Glied in ihr reinschiebst.

FritzvonSteiner  09.05.2015, 21:45

Wie weit soll man dabei die Beine spreizen, damit es reißen würde? Ist doch Quatsch!

sweetgirlyyyyy  09.05.2015, 23:09

Nichts Quatsch das ist so!! Informiere dich besser bevor du dich über meinen Beitrag beschwerst!

Ja, sehr wahrscheinlich das Jungfernhäutchen.

Möglicherweise das Jungfernhäutchen oder vielleicht eine zwischenblutung durch die Pille. Entjungfert ist sie dadurch nicht da erst dein geschlechtsteil eingeführt werden muss!

newcomer  09.05.2015, 21:13

wenn das Häutchen weg ist ist sie entjungfert. Sie wird in diesen Kreisen nicht gefragt wie es dazu gekommen ist. Falls dieses Verhältnis endet gilt sie als entehrte Frau sprich sie wird kein Mann mehr nehmen

DashGainz  09.05.2015, 21:19
@newcomer

in diesen kreisen? du kennst sie doch gar nicht! vielleicht möchte sie von sich selber aus jungfrau bleiben nicht jeder der aus dem nahen osten stammt verfolgt eine strenge tradition!

Kuppelwieser  09.05.2015, 21:41
@newcomer

Ob sie "nur" befingert wurde oder direkten Verkehr gehabt hat, da ist im ethischem Sinne kein großer Unterschied. Sie ist keine reine Jungfrau mehr, was in ihren Kreisen schwer wiegt! Ob sie grundsätzlich kein Mann mehr nimmt, möchte ich aber bezweifeln!

DashGainz  09.05.2015, 21:53
@Kuppelwieser

was heißt denn bitte ihre kreise man? ihr wisst doch nichts über sie xD sie könnte es auch einfach persönlich so wollen mein gott seid ihr ignorant

sweetgirlyyyyy  09.05.2015, 21:36

Wenn das Jungfernhäutchen reißt, kann es auch andere Auswirkungen gewesen sein zum Beispiel Sport. Sie ist doch nicht gleich entehrt wenn es reißt ohne das sie Sex hat, wenn das wirklich der Fall sein sollte dann ist es echt unlogisch, weil man dann nie weiß welche Frau kein Jungfernhäutchen mehr hat oder nicht außer man tastet sie untenrum ab.