Durch welchem Grund ist die X Narbe auf Ruffys Brust immer größer geworden weil er hatte erstmal nur ein kleines x und dannach eine große narbe?

3 Antworten

Die hat er von Akinu auf Marine-Ford bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Juajahsusjsj
Fragesteller

Ich weiß ich wollte nur wissen wieso seine x Narbe erstmal ein kleines x war und dannach ein dickeres x

Nach Marineford hat er eine X-Förmige Narbe die über seine gesamte Brust geht.

Da müsstest du vielleicht ein Bild posten oder sagen wann sie dir größer erscheint, denn mir ist auch nichts aufgefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Die Narbe ist nie größer geworden

Juajahsusjsj
Fragesteller

Doch erstmal war es nur ein etwas kleineres x und dannach ein dickeres und größeres x