durch welche Berührung bekommt er einen Steifen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja bei meinem Freund war es immer so (bzw ist) das er stark reagiert hat wenn ich z.B. auf seinem Schoss sitze oder ihn wie du schon sagtest höher Richtung Schritt berühre. Wenn ich ihn massiere kommt es auch manchmal vor dass sich etwas wölbt. Oder halt auch die allgemeinen Sachen wie wenn er mich an der Hüfte umarmt oder ich mal zufällig am Aufräumen bin und ich vor ihm mich überbeuge aber das ist ja normal das da was reagiert^^xD

Natürlich sind das sexuelle, erotische Berührungen, die signalisieren, das du Sex möchtest. Bei Männern (wie bei Frauen) läuft aber auch sehr viel über den Kopf ab.

Er steht wohl auf dich! Nur durch eine Berührung am Schenkel bekommt man doch keinen Steifen. Da muss schon mehr im Kopf passieren.

Hexe18624
Fragesteller

ich hab ihn schon mehrmals am schnekel berührt,er ist danach immer zusammengezuckt,vielleicht bekam er den steifen durch die nähe meiner hand?

safur  28.07.2018, 21:09
@Hexe18624

Könnte sein oder die Summe der Berührung. Vielleicht hat er auch was spannendes gesehen, deine Brüste oder so :-)

Wie oben schon jemand schreibt, manchen passiert das auch beim Kuscheln wenn man die Hüfte der Frau berührt usw.