Durch Fingern entjungfern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise gilt jemand als entjungfert, wenn jemand Sex hatte.

Das hat mit irgendwelchen Hauträndern (das Jungfernhäutchen ist bekanntlich kein "Deckel" oder "Verschluss") nichts zu tun. Die können schon längst kaputt sein... oder nach 100x Sex noch immer da sein. Es ist also ziemlich dämlich, nach dem Jungfernhäutchen zu gucken und danach zu urteilen, ob jemand noch Jungfrau ist.

Das könnte schon passieren. Aber so schlimm wäre das doch nicht. Ich würde es trotzdem machen. Du solltest aber vorsichtig sein :)

LG Tim

Erst mal weil ein paar geschrieben haben das man nur entjungfert ist wenn man mit einander schläft. Für jeden bedeutet entjungfern etwas anderes. Ich vermute mal du meinst das das junfernhäutchen reißt. Klar kann das passieren. Das kann sogar bei einem Spagat passieren. Aber selbst wenn wäre das doch nicht schlimm?!

kann sein das sie ihr jungfernhäutchen durch die tage oder sich selbst befriedigen schon mitrausgekriegt hat das wäre normal ^^ wenn dus reißen lassen willst mach es doch wie du und sie es zusammen wollt