Dungeon Defenders Lobby erstellen geht nicht o.o

1 Antwort

Eines von Folgendem könnte helfen:

  1. Bei Steam unter Eigenschaften vom Spiel bei "Startoptionen festlegen" -tcp eingeben.
  2. Bei der Verknüpfung der Anwendung unter Eigenschaften bei der Zeile "Ziel" am Ende -tcp einfügen.
  3. Die Konfiguration des Spiels starten (z.B. die "DunDefConfig"-Anwendung starten) und in der Console ("Befehl") -tcp eingeben.

Bei mir hatte die 3. Option funktioniert, bei vielen anderen hatte die 1. bzw. 2. Möglichkeit geholfen.