Dürfen Jungs auch Kuschelsocken tragen?

...komplette Frage anzeigen So was zb - (Socken, Strumpfhose, Kuschelsocken) Oder so was
 - (Socken, Strumpfhose, Kuschelsocken)

10 Antworten

Klar Kuschelsocken gehen immer. Ich hab nur pink oder Lila. Ist mir als Mann herzlich egal was andere sagen. Trägst Du auf dem Bild mit den pinken Kuschelsocken noch ne Strumpfhose ?

Ja warum?

0
@cutigrili

Ist mir beim Betrachten des Bildes aufgefallen. Aber macht nichts. Ich trag auch selbst Strumpfhosen Leggings und hab zig Ballerinas 

0

Trägst du deine strumpfhosen mit oder ohne unterwäsche?

0
@celine97

Also ich trage grundsätzlich keine Unterwäsche wenn ich Strumpfhose oder Leggings trage

0

Klar kannst du als Junge Kuschelsocken tragen. Die gibt es aber auch in schwarz oder blau, muss ja nun nicht unbedingt pink sein. Die mit den Sternen finde ich aber schön. Es gab mal welche (einfarbig), die hießen "Flockies", gab es in Schuhgeschäften, die waren zwar teuer, sind aber schön weich und langlebig. Trag ich auch, aber meist nur im Winter.

Du kannst pinke lila farbige oder kuschelsocken in rosa mit Herzchen tragen ist dir über lassen ich hab auch pinke und zieh sie auch in der öffentlichkein an. Z.B. im Winter wenn Schnee liegt und du willst fussball spielen gehen da packst du halt 2 paar kuschels aus angezogen is schnell und hast keine kalten Füße durch den Schnee.  

Dürfen? Ich trage meine flauschigen kuschelsocken immer ! Beim schlafen, im Schwimmbad, und im Sommer mit Sandalen.

Im Schwimmbad :0 

0

Klar. Hast 35 grad. Die Socken saugen sich mit Wasser voll und wenn du aus dem Becken steigst hält das die Füße kühl.

0

im schwimmbad chillt total

0

Wenn's dem Jungen(dir) gefällt, dann ja :)

Auch in pink wie beim ersten Bild zB?

0

Alles was dir gefällt :) Wenn aber andere sehen das deine Socken pink sind könntest du Kommentare zu hören bekommen. Also ich würde die in pink nur zu Hause tragen. lg

0

Mach ich auch Danke bin eh erst 12

0

mach doch einfach, für mich is egal welche farbe hauptsache Socke.

lauf auch gerne mal mit 2 verschiedenen rum

hab kuschel und kniesocken am liebsten

Natürlich, du kannst tragen was du willst.

Auch Pinke?,

0
@cutigrili

Nein, pink darf keiner tragen. 

Natürlich kannst du das wie gesagt trage alles was du willst.

0

Ok Danke

0

Du kannst tragen was du willst, aber ob das bei Mädchen auch gut ankommt?

Harte Kerle nicht!

Nee, Spaß!...Vielleicht nicht auf ne kurze Hose, falls du unterwegs bist.

Ich habe so ein pinkes Polo Shirt. Aber ich ziehe es wirklich fast nie an.

Ja, warum nicht. Jeder kann anziehen, was einen gefällt und worin man scih wohl fühlt.

Was möchtest Du wissen?