Dürfen in einer „fact sheet" nur Stichsätze/Stichpunkte sein?

1 Antwort

Nein.

Ein Fact Sheet besteht aus den wichtigsten Fakten zu einem Thema. Die Inhalte werden von der Wissenstiefe gestaffelt, damit ein Journalist, der nicht mit dem Thema vertraut ist, die Zusammenhänge schnell verstehen kann. So hilft eine bildhafte Sprache Zusammenhänge einfach und verständlich darzustellen.24.04.2018
Ein Fact-Sheet! - Ein was Sheet? - Eins A Blog
https://www.einsakommunikation.de › blog › 2018/04/24

vvnessv
Fragesteller

danke und wie lang darf sie sein?(Seiten bei Schriftgröße 12 so)

herja  24.05.2021, 16:31
@vvnessv

Klicke einfach auf den Link, lese aufmerksam den gesamten Artikel und versuchen ihn zu verstehen!