Dürfen Hunde mit auf den Leuchturm in Blavand?

2 Antworten

Normalerweise hängen an begehbaren Leuchttürmen in Dänemark immer Hunde verboten Schilder. Man kann sie unten anbinden, darf sie aber üblicherweise nicht mit hoch nehmen.

So viele enge Treppen sind aber auch 1. für Hunde nicht geeignet und 2. findet auch nicht jeder andere Tourist Hunde mit sich auf so engem Raum gut. Daher tue deinem Hund und den Mitmenschen was gutes und lasse den Hund unten.

Rabbit2023
Fragesteller

Wenn die da nicht mit rauf dürfen dann geht halt die halbe Familie mit dem Hund an Strand und die andere Hälfte geht auf den Leuchtturm